Räume und Spielbereiche

Der Eingangsbereich und das damit verbundene Elterncafé lädt für nette Gespräche und wertvolle Begegnungen ein.

Die Gruppenräume bieten mit ihren verschiedenen Spielbereichen eine Vielzahl an Entdeckungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und orientieren sich nach den Bedürfnissen der Kinder.

Ruhe und Schlaf gehört zu den wichtigsten Bedürfnissen der Kinder. Die Kinder haben in liebevoll eingerichteten Schlafräumen die Möglichkeit, diesem Bedürfnis nachzukommen.

Der Turnraum lädt zu Bewegungsangeboten ein.

Unser Entspannungsraum wird vielseitig für Kleingruppenangeboten oder Fördereinheiten genutzt.

Das tägliche Spiel auf dem Außenspielgelände ist bei uns von großer Bedeutung. Das große Außenspielgelände enthält viele Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten.